Detailansicht

Workshop Kundenkommunikation auf Wahlleistungsstationen

Wahlleistungsstationen bieten ein erweitertes Spektrum an Leistungen für Patienten während ihres Krankenhausaufenthaltes an. Durch werbende Ansprache und die Aufmachung in den Internetseiten werden diese Leistungen vermarktet.

Das Personal auf den Privat- oder Wahlleistungsstationen steht hier oft als "erste" Ansprechperson zur Verfügung, gerade wenn etwas nicht klappt.

Gemeinsam erarbeiten wir anhand von konkreten Situationen aus dem Berufsalltag Möglichkeiten und "Handwerkszeug", wie Sie mit den unterschiedlichen Anforderungen auf den Stationen umgehen können und durch kundenorientierte Kommunikation Patienten zufrieden machen.

Weitere Infos finden Sie unter: Kommunikation für Wahlleisungsstationen

Kundenkommunikation auf Wahlleistungsstationen
Zurück

DIAKOVERE gGmbH Akademie

Anna-von-Borries-Straße 1-7
30625 Hannover
Telefon 0511 5354-662
Fax 0511 5354-672
akademie@diakovere.de