Bobath Kurs erfolgreich abgeschlossen

Bobath Kurs erfolgreich abgeschlossen

Das waren besondere Bedingungen in der Pandemie für einen Bobathkurs. Und doch hat es geklappt, dank der hohen Flexibilität von allen Beteiligten. Am 29.06. durften sich die Teilnehmenden über ihr Bobath-Zertifikat freuen. Wir gratulieren herzlich.

Und wir ziehen den Hut vor so viel Leistung unter Pandemiebedingungen. Immer wieder flexibel auf die neuen Verordnungen reagieren und immer wieder neue Formate ausprobieren - das kann auch anstrengend sein. Deswegen freut es uns um so mehr, dass dieser Kurs so gut gelaufen ist und wir ihn auch noch mit einer regen Patientenintegration absolvieren konnten. Immer unter verschärften Coronabedingungen.

Wir gratulieren allen Teilnenehmenden noch einmal ganz herzlich und bedanken uns für die Teilnahme. Bei unserer Dozentin Carmen Puschnerus bedanken wir uns ganz herzlich für so viel Einsatz, immer eine Lösung parat und immer nach vorne schauen - vielen Dank.

Der nächste Kurs startet am 22.11.21. Weitere Infos finden Sie hier: Bobath-Konzept

Zurück

DIAKOVERE gGmbH Akademie

Anna-von-Borries-Straße 1-7
30625 Hannover
Telefon 0511 5354-662
akademie@diakovere.de